SMV-Turnier 2017

SMV-Turnier 2017


SMV-Turnier 2017

Am Montag, den 24.07.2017 fand wieder das alljährliche SMV-Turnier statt. Geplant war, dass die Klassen Teams in den Sportarten Fußball, Basketball und Völkerball melden konnten. Leider machte uns das Wetter an diesem Tag einen Strich durch die Rechnung, sodass die Lehrer kurzfristig umplanen mussten. So fanden dann die Wettbewerbe bei Regenwetter in unserer Sport- und Gymnastikhalle statt. 

Vor der Pause traten die 7. und 8. Klässler im Fußball und Völkerball gegeneinander an, ehe die 5. und 6. Klässler nach der Pause ebenfalls in diesen beiden Sportarten an der Reihe waren. Spannende Spiele waren das Resultat eines trotz Regen gelungenen SMV-Turniers. 

Das Highligt fand aber dann um 11:45 Uhr statt, als eine Schüler-Auswahl gegen das KSM-Lehrer-Team bei einem spannenden Basketball-Spiel antrat. Unter tosendem Applaus der Kraichgauschüler und anwesenden Lehrer in der vollen Kraichgauhalle fertigten die Lehrer die Schüler ab und schickten sie mit einer deutlichen Niederlage in die Sommerferien. :-) 

 

   

   

 


Zurück
Kategorie: 2016 / 2017