Stimmen Sie für die KSM ab!

Jetzt heißt es abstimmen!

…für die Kraichgauschule – kostenlos online mitentscheiden bis 12. Dezember 2017

Jetzt heißt es Stimmen sammeln! Die Kraichgauschule hat sich wieder beim Förderwettbewerb SpardaImpuls angemeldet und kann auf Preisgeld hoffen.

Die Kinder und Jugendlichen sowie das Kollegium der Kraichgauschule freuen sich sehr, dass sie mit ihrem laufenden Projekt „ Grünes Klassenzimmer“ zur Teilnahme an dem Förderwettbewerb zugelassen wurden. Mit der Förderung will die Schule das „Grüne Klassenzimmer“ für die Kraichgauschule im Rahmen der Schulhofumgestaltung finanzieren.

Um abzustimmen genügt es, HIER auf der Homepage von SpardaImpuls auf die Schaltlfläche „Codes anfordern“ zu klicken und die eigene Mobilfunknummer einzugeben. An diese wird automatisch eine kostenlose SMS mit drei Codes versandt, die innerhalb von 48 Stunden dann für bis zu drei Schulprojekte oder alle drei ganz an unsere Kraichgauschule vergeben werden können. Wir freuen uns über viele, viele Stimmen...

Kategorie: 2017 / 2018