VR-Talentiade

Am 15.05.2012 traf sich die Klasse 4a gemeinsam mit ihrer Lehrerin Frau Diefenbach um 8.00 Uhr
auf dem Schulparkplatz und fuhr zur VR-Talentiade in das Stadion Soliswiesen in Östringen.
Es gab hilfsbereite Eltern, die sich bereit erklärten, uns zu diesem Wettkampf zu fahren.

Zu Beginn wärmten wir uns gemeinsam auf. Danach ging die Talentiade endlich los. Als erstes gingen wir zum Weitsprung.
Dort war etwas anders, als wir es erwartet hatten, denn vor dem Absprung war ein Hindernis, über das wir springen mussten.
Als nächstes gingen wir zum 20-m-fliegend. Dort gaben wir Vollgas.
Nach einer Pause ging es mit Hürdenlauf über Bananenkisten weiter. Und als alle fertig waren, liefen wir zum Schlagball.
Anschließend wurde die Klasse in zwei Mannschaften mit jeweils 6 Kindern für den Staffellauf eingeteilt
und wir rannten um die Wette. Nach einem anstrengenden Tag gab es endlich die Siegerehrung.

Und hier die Ergebnisse:

Weibl. 2000:
Djellza Krasniqui 1. Platz Weitwurf

Weibl. 2001:
Lotte Reupert 1. Platz Weitwurf, 4. Platz gesamt

Männl. 2001:
Jonas Frey 2. Platz Weitwurf

Weibl. 2002:
Adriane Schäfer 1. Platz Hürden, 6. Platz gesamt

Männl. 2002:
Luca Heil 1. Platz 20-m-fliegend, 4. Platz gesamt, Einladung Finale
Patrick Hoffmann 3. Platz Hürden, 2. Platz Weitsprung, 7. Platz gesamt