KraiManna-Cup 2014

Zum dritten Mal fand in der großen Mannaberghalle in Rauenberg der "KraiManna-Cup" statt. Auf dem Kunstrasenplatz, der extra für den SAP Frauencup Mitte Januar ausgelegt wurde, erwarteten zahlreiche Schülerinnen und Schüler der Kraichgauschule Mühlhausen und der Mannabergschule in Rauenberg ein spannendes Turnier.

An diesem Turnier nahmen insgesamt 14 Mannschaften teil, davon alleine 5 Mannschaften aus der Grundschule. Gespielt wurde in zwei Gruppen. Es spielten die Klassen 4–6 untereinander und die 7ten Klassen für sich den Turniersieger aus.

Spannende und packende Spiele brachten am Ende des Tages folgendes Endergebnis:

Im Endspiel der Klassen 4-6 besiegte die Klasse 6b die Klasse 4c-2 in einem packenden Elmeterkrimi:

Die Platzierungen (Kl. 4-6):

Platz 1:     6b
Platz 2:     4c-2
Platz 3:     4a

Platz 4:      6c
Platz 5:      6a
Platz 6:      4b-1
Platz 7:      5a-1
Platz 8:      4b-2
Platz 9:      4c-1
Platz 10:    5a-2

Bei den 7. Klassen erspielte sich die Klasse 7a-2 den Gesamtsieg:

Die Platzierungen (Kl. 7):

Platz 1:      7a-2
Platz 2:      7b
Platz 3:      7c

Platz 4:      7a1

An dieser Stelle möchte sich das Organisationsteam (Herr Gaa und Herr Oser) bei den Klassen 5c und 6c aus Rauenberg bedanken, welche Waffeln und Kuchen an diesem Tag verkauften.

Kategorie: 2013 / 2014