Streichaktion "Lerninseln"

Schüler/-innen und Lehrer/-innen gestalten gemeinsam neue "Lerninseln"

Am Dienstag, den 29.04.2014 gestalteten einige Schüler/-innen unserer Klassen 8b, 9a, 9b und 10 gemeinsam mit einem Lehrer-Team des Arbeitskreises "Schulraumgestaltung" um Frau Naumann unsere vier neuen Lerninseln im Werkrealschulgebäude. So bekam jede der vier "Inseln" einen anderen, selbst ausgesuchten und gemischten Farbanstrich.

In Zukunft sollen die Schüler/-innen hier mit den neuen Lernformen in Ruhe arbeiten können und sich dabei wohlfühlen.

Den Bereich unserer Schülerfirma "Leguan" gestalteten die Schüler/-innen Klasse 6 der BK-AG von Frau Naumann mit Unterstützung von Victoria Hotz aus der Klasse 9b.

Ein Dankschön an dieser Stelle nochmals an alle fleißigen Schüler/-innen, an Frau Naumann für ihren tatkräftigen Einsatz und das Bereitstellen zahlreicher Arbeitsmaterialien sowie an Frau Kramer, die durch einen Bekannten die Farben gesponsert hatte.

Kategorie: 2013 / 2014