We want you!

Gesucht: Jugendbegleiter für die Kraichgauschule Mühlhausen

Engagieren Sie sich als Jugendbegleiter an der Kraichgauschule Mühlhausen! Ganztagesangebote sind an unserer Schule und dem heutigen Alltag nicht mehr wegzudenken. Im Schuljahr 2013/14 verbrachten einige unserer Schülerinne und Schüler ihren Nachmittag mit Jugendbegleitern, die sich engagiert beispielsweise in einer Fußball-AG, Schach-AG oder Bewerber-AG einbringen konnten. Die Schule ist so nicht nur eine Lerneinrichtung, sondern auch Lebensraum, den es zu gestalten gilt. Hierfür sind Begleiter mit ganz unterschiedlichen Fähigkeiten und Interessen wichtig.

Wenn Sie sich vorstellen können, eine solche Aufgabe bzw. AG in Kleingruppen anzubieten, freuen wir uns auf Sie. Falls Sie sich angesprochen fühlen oder weitere Informationen benötigen, melden Sie sich:

Kraichgauschule Mühlhausen
Konrektorin Claudia Botz
Telefon: (0 62 22) 6 46 41
E-Mail: botz@kraichgauschule-muehlhausen.de

Siehe hierzu auch unsere Rubrik Stellenausschreibungen.

Kategorie: 2013 / 2014