SMV-Turnier 2014

SMV-Turnier 2014


SMV-Turnier 2014

Wie jedes Jahr, fand auch dieses Jahr unser SMV-Turnier statt. Von der 4. bis zur 10. Klasse konnten die Schülerinnen und Schüler ihre Stärken beim Fußball oder Völkerball zeigen.
Mit viel Teamgeist und Freude startete das Turnier in leichtem Nebel. Bei sonnigem Wetter wurde zunehmend viel gelacht, es gab Siege und Niederlagen, aber keine größeren Blessuren. Die Klassen fieberten ihren Spielen entgegen und feuerten in Pausen ihre Kameraden an. Die Teams kämpften leidenschaftlich um den Ersten Platz in drei verschiedenen Altersklassen.
Am Ende überreichte der Schülersprecher den stolzen Siegern ihre verdienten Urkunden. Wir waren uns alle einig: das war ein toller Tag.
Nachdem die Mitglieder der SMV aufgeräumt hatten, konnte das Wochenende kommen.


Hier ein paar Eindrücke von unserem SMV-Turnier:

  

  

 

 


Zurück
Kategorie: 2014 / 2015