Bastelnachmittag an der Klasse 3b

Bastelnachmittag an der Klasse 3b

Die Klasse 3b hat mit Frau Schmitt am 7. Dezember einen Bastelnachmittag gemacht. Fast alle Kinder waren da.

Eine Gruppe machte Eisbär-Kerzenhalter. Eine andere Gruppe bastelte Schneemänner mit Garten. Die dritte Gruppe bastelte Weihnachtsmännerkerzenhalter.

Um drei Uhr begann der Bastelnachmittag und um 16 Uhr hörte es auf. Vielleicht waren ein paar Leute auch länger da. Aber das ist ja jetzt egal. Lustig war, dass Anna und ich Tee mit Honig und Milch getrunken haben. Die Erwachsenen haben Kaffee getrunken.

Die Eisbär-Kerzen haben wir Frau Schmitt gegeben. Sie sagte, dass sie bei der Weihnachtsfeier der Klasse auf die Tische gestellt werden.

Das war ein toller Nachmittag!

Franceska Balura


Zurück
Kategorie: 2012 / 2013