Faschingsparty der SMV

Faschings-Party der SMV - Närrische Tradition an der Kraichgauschule

Am Donnerstag, den 12.02. fand die von der SMV vorbereitete Faschingsfeier im gesamten Schulgebäude statt.  Der Spaß begann nach der großen Pause.  Aus den Lautsprechern ertönten laute Faschingslieder und wir schlossen uns  einer Polonaise durchs Schulhaus an. Wir liefen in die bereits schön geschmückte Sporthalle ein, wo wir den Faschingsbeginn mit viel Spaß, Spiel und Musik feierten. Auf der Bühne gab es Auftritte der Fünftklässler u.a. mit einem „Cup“-Song, ein Mohrenkopfwettstreit aller Klassen sowie einen Besen- und Abfalleimertanz der Rhythmus-AG.  Einzelne Klassen führten an Stationen unterschiedliche Spiele wie Sackhüpfen, Eierlauf, Mumienspiel oder die Reise nach Jerusalem durch. Sehr beliebt war auch die Foto-Ecke, die Sie auf unserer Homepage entdecken können. Schön, dass auch dieses Mal  der Auf- und Abbau durch die SMV gut geklappt hat.

Sarah Six

HIER geht's zur Bildergalerie.

Kategorie: 2014 / 2015