Abstimmen für unsere KSM!!!

Juhu, wir sind bei SpardaImpuls dabei!

Für mindestens 100 Stimmen gibt es 500 Euro Fördergeld.
Bitte viel Werbung machen und viele Stimmen sammeln…(Darf auch gerne weitergeleitet werden.)
Danke für die Unterstützung

(Achtung: Die Abstimmung endet am kommenden Freitag, den 20.11.2015 um 18 Uhr.)

Kraichgauschule Mühlhausen- Eine starke Schule

Gemeinsam schaffen wir das… mit deiner Hilfe und deiner Handynummer.

Mindestens 100 Stimmen für 500 Euro Preisgeld für unseren Schulhof.

www.spardaimpuls.de

Bis einschließlich 20. November 2015 um 18.00 Uhr kann jeder kostenlos mitentscheiden, welche Projekte gefördert werden. Es wird online mittels einer SMS-Verifizierung abgestimmt. Zur Teilnahme an der Abstimmung gibt der Nutzer auf dem Profil einer Schule eine Mobilfunknummer ein. An diese wird eine SMS mit drei Abstimmcodes versendet. Die Abstimmcodes sind nach Versand der SMS für 48 Stunden gültig. Jeder Teilnehmer besitzt also drei Stimmen. Diese kann er beliebig auf die teilnehmenden Schulen verteilen oder alle drei für eine Schule eingeben. Nur deutsche Mobilfunknummern können teilnehmen. Der SMS-Empfang innerhalb der EU ist kostenlos.

Also los geht’s - das schaffen wir in der Kraichgauschule…

Die SMV der Kraichgauschule

Kategorie: 2015 / 2016