Obst & Gemüse für Schüler

Schulobst

Mehr Obst und Gemüse. Das ist das Ziel des EU-Schulfruchtprogramms, an dem die Kraichgauschule seit diesem Schuljahr teilnimmt. Im Rahmen dieses Programms wird die Grundschule einmal im Monat mit saisonalem Obst oder Gemüse beliefert. Finanziert wird das Programm sowohl über EU-Fördermittel, als auch von folgenden Sponsoren:

• Sachverständigenbüro Becker
  • Gärtnerei Hans Bender
  • Elektroanlagen Volker Wachter
  • Reinigungsservice Stier
  • Blumen Kamuf
  • Markus Modery Vertrieb von Bauelementen

Wir bedanken uns bei den Sponsoren an dieser Stelle herzlich für die Unterstützung.

Die Schülerinnen und Schüler freuen sich immer wieder auf die Obstkisten und gerne sind wir auch im nächsten Schuljahr wieder beim Schulfruchtprogramm dabei. Die Firma Futuresport wird diesbezüglich für die Kraichgauschule ab Anfang Juni wieder in Mühlhausen und Umgebung auf Sponsorensuche gehen. Über weitere Sponsoren würden sich alle Schülerinnen und Schüler sehr freuen.

Informationen zum Programm erhalten Sie unter www.schulfrucht.info

Kategorie: 2015 / 2016