SMV-Ball-Turnier 2016

SMV–Turnier

Am Donnerstag, den 23.06.2016 fand das diesjährige SMV–Ball-Turnier statt.
Bei strahlendem Sonnenschein und entsprechenden Temperaturen spielten die Jahrgangsstufen 3-10 in den Sportarten Fußball, Völkerball und, erstmals angeboten, Basketball gegeneinander.
Mit Engagement und Fairness wurden die Spiele ausgetragen, so dass gegen 12 Uhr auf allen Feldern die Sieger feststanden. Die Pokale wurden bei der anschließenden Siegerehrung durch Herrn Schmitz mit freudigen Gesichtern von den folgenden Mannschaften entgegen genommen:

Fußball Kl. 3-6: Das Chips Team (Kl. 6)
Fußball Kl. 7-10: The Surprisors (Kl.10)
Völkerball Kl. 3-6: No name (Kl.5)
Völkerball Kl. 7-10: Die „10er“ (Kl. 10)
Basketball Kl. 5-8: Basketball Kl.8 (Kl. 8)

Die SMV möchte sich besonders bei allen Lehrerinnen und Lehrern bedanken, die als Schiedsrichter fungierten. Außerdem bedanken wir uns herzlich beim Team der Schülerfirma LEGUAN, die in der Pause Getränke verkauften.
Als besonderes Highlight des SMV – Turniers ist des Weiteren die Eisdiele „Nico`s Eisstube“ zu erwähnen, die unsere Schülerinnen und Schüler ab 11 Uhr mit Eis versorgte.
Außerdem konnten die Spieler durch eine außergewöhnliche Spende vom Media Markt Heidelberg (Trommeln und Flaggen) lautstark von ihren Mitschülerinnen und Mitschülern angefeuert werden. Vielen Dank auch dafür.

Die SMV

Mehr Bilder von unserem SMV-Ball-Turnier 2016 findet man HIER in unserer Bildergalerie.

Kategorie: 2015 / 2016