Jugendbegleiter an der KSM

Unsere Junior-Jugendbegleiter an der Kraichgauschule

In diesem Schuljahr hatten wir bereits 5 Junior-Jugendbegleiter an der Kraichgauschule. Vier davon haben nun ihren Abschluss in der Tasche und wir wünschen ihnen alles Gute weiterhin. Wir bedanken uns bei Melina Spriestersbach, die selbstständig 2 Schuljahre eine Tanz-AG für die Grundschule leitete, außerdem bei Julia Schuld, Daisy Panai und Natalia Kotopoulou, die eine kreative Bastel-AG für Klasse 1 anboten.

Ein herzliches Dankeschön auch an die „erwachsenen“ Jugendbegleiter und Ehrenamtliche, die unseren Schulalltag in diesem Schuljahr tatkräftig unterstützten. Danke an: Herr Bonn, Frau Lockheimer, Herr Six, Frau Schiller, Frau Englert, Frau Schwan, Herr Hohlweck, Frau Homma, Frau Bün und Frau Haag.

Kategorie: 2015 / 2016