Einschulungsfeier

Einschulungsfeier


Endlich ist er da: Der erste Schultag!

Für die Erstklässler der Kraichgauschule startete nach einem Gottesdienst am Samstag, den 17.09.2016 die Schule. Bei der Einschulungsfeier in der Kraichgauhalle begrüßte Schulleiter Mathias Schmitz und Herr Bürgermeister Jens Spanberger die neuen Schülerinnen und Schüler sowie ihre Eltern, die wohl mindestens so aufgeregt wie die Kinder waren. Für ihre neuen Schulkameraden hatten die Zweitklässler unter der Leitung von Frau Drakopoulos ein schönes Rahmenprogramm zusammengestellt. Nach dem schuleigenen „Mühlhausen-Song“ mit Herrn Dominik Koch ging es mit ihren Schultüten und neuen Schulranzen auf zur ersten Schulstunde ihres Lebens. 

Herzlichen Dank an den Freundeskreis der Kraichgauschule und die Eltern der Klasse 2a/b, die bei der Bewirtung halfen. 


   

   

 


Zurück
Kategorie: 2016 / 2017