"Strike" bei den Lehrern...?!?

"Strike" bei den Lehrern...?!?


Abwechslungsreicher Lehrerausflug nach Heidelberg

Das Kollegium der Kraichgauschule machte sich am Donnerstag, den 15.12.2016 nach einem kleinen Einstimmungs-Umtrunk im Lehrerzimmer mit dem Zug auf den Weg nach Heidelberg. Mehr wurde vom diesjährigen Organisator Herrn Gaa im Voraus nicht verraten... Aber was erwartete nun die Lehrerschaft beim diesjährigen Lehrerausflug...?!? Vom Hauptbahnhof aus ging es dann zu Fuß zur Bowlingbahn "Firebowl". Dort wurden die Lehrer in 8 Gruppen eingeteilt, die auf vier Bowlingbahnen gegeneinander ihr Glück versuchten. Dabei wuchs der ein oder andere aus dem Kollegium überraschend über sich hinaus und räumte gekonnt mehrfach die 10 Pins mit einem "Strike" oder einem "Spare" ab. Nach zwei Stunden sportlicher Betätigung ging es dann mit Bus & Bahn bzw. zu Fuß in die Altstadt, um auf einem der Weihnachtsmärkte einen heißen Glühwein zu schlürfen oder die letzten Geschenke für Weihnachten zu besorgen. Um 18 Uhr traf man sich dann noch zum Abschlussessen im Irish Pub "The Dubliner", um den Abend gemütlich in geselliger Runde ausklingen zu lassen, bevor es dann wieder mit dem Zug Richtung Mühlhausen ging. 
Alle Beteiligten fanden den Ausflug toll und sind schon gespannt, wohin es im nächsten Jahr geht. 

 

   

   

   

 


Zurück
Kategorie: 2016 / 2017