Elternfrühstück in der KSM

Die Schule  einmal anders kennenlernen, ohne besonderes Anliegen wie Elternabende oder Elterngespräche. Das kann man in Mühlhausen in der Kraichgauschule bei einem „Frühstück für Eltern“.

Bereits im Jahr 2015 fand ein erstes Elternfrühstück  auf Einladung der Schulsozialarbeiterinnen der Kraichgauschule statt. Aufgrund der positiven Rückmeldungen findet dieses Elternfrühstück nun in regelmäßigen Abständen statt. Hier findet sich die Gelegenheit in gemütlicher Atmosphäre schulische Anliegen zu besprechen, Erziehungsfragen anzusprechen oder einfach nur persönlich mit anderen Eltern, der Schulleitung oder den Schulsozialarbeiterinnen ins Gespräch zu kommen.

Das nächste Elternfrühstück findet am Mittwoch, den 5.7.2017 im Spiegelsaal der Schule statt.

Auch Eltern, die noch keine Kinder an der Schule haben und sich  über die Schule informieren möchten, sind herzlich dazu eingeladen.

Christiane Schwan & Annette Glapka-Welker
Schulsozialarbeiterinnen