„Hoffexpress“ in der KSM

„Hoffexpress“ in der KSM


Der „Hoffexpress“ der TSG 1899 Hoffenheim machte Halt in der Kraichgauschule

Am Mittwoch, den 28.06.2017 parkte gegen 9 Uhr der Hoffexpress mit K. Baumgärtner aus der Leitung des Schulprogramms der TSG und seinem Team vor der Kraichgauschule. Im Hoffexpress, dem 10 Meter langen Bus, gab es eine Quizstation mit Fragen rund um den Fußball und eine Reaktionswand. Es wurde gekickt, man konnte die Schussgeschwindigkeit messen, lernen, wie man richtig mit dem Ball umgeht oder Fitnessübungen machen. Alle waren begeistert von diesem tollen und unvergesslichen Tag, den Frau Thurau nach einer Idee einer Mutter organisiert hatte. 
Mehr Bilder von diesem tollen Event dazu gibt es HIER in unserer Bildergalerie. 

Auszüge aus der RNZ


   

 


Zurück
Kategorie: 2016 / 2017