Pausen-Halloweenparty...

Pausen-Halloweenparty...


1. Pausen-Halloweenparty an der Kraichgauschule

Zum ersten Mal veranstaltete die SMV in der großen Pause vor den Herbstferien eine Halloweenpausenparty.

Nachdem sich am Planungstag der SMV viele dafür aussprachen auch an Halloween „etwas Besonders“ an der KSM zu veranstalten, einigte man sich für das erste Jahr auf eine verlängerte große Pause. Schon in der Woche zuvor kündigte die SMV für diesen Tag nicht nur ihren ersten Mottotag mit dem Motto „Halloween“ an, sondern auch den ersten „Candy day“. Die Schülerfirma LEGUAN unterstütze das Halloweenspektakel mit einem Hot dog – Verkauf. Am letzten Freitag vor den Herbstferien kamen viele Schülerinnen und Schüler dem Aufruf nach und kamen  daher verkleidet in die Schule. Zu Beginn der Pause versorgten sie sich dann mit Hot dogs und Süßigkeiten und stürmten dann den Spiegelsaal. Dieser war gruselig dekoriert, abgedunkelt und bot mit fetziger Musik ausreichend Möglichkeiten zum Tanzen. Besonders die Schülerinnen und Schüler der 9ten Klassen animierten die restliche Schülerschaft die Tanzfläche zu stürmen.

Das gemeinsame Foto am Ende der verlängerten Pause beendete die erste Halloweenpausenparty. Die SMV freut sich schon auf das nächste Jahr.

 

   

   

 


Zurück
Kategorie: 2017 / 2018