Spende für "Gesundes Frühstück"

Spende für "Gesundes Frühstück"


Geld für das „Gesunde Frühstück“ in der Kraichgauschule

Eine schöne Überraschung war das, als Frau Breitner, die Sprecherin der Katholischen Frauengemeinschaft Mühlhausen-Tairnbach, mit einem vollen Briefumschlag am Freitag, den 08.12.2017 zu uns in die Schulküche kam. Schon seit vielen Jahren haben wir das Projekt „Gesundes Frühstück“ in der Grundschule, das von sehr engagierten Eltern organisiert wurde. Seit diesem Schuljahr plant und bereitet die Schülerfirma LEGUAN mit ihrer Lehrerin Frau Kramer und zusammen mit einzelnen Eltern leckere und gesunde Pausenhäppchen für alle Schüler von Klasse 1-4 an festen Terminen zu.
Herzlichen Dank für die finanzielle Unterstützung von 250 € für dieses Projekt.

 


Zurück
Kategorie: 2017 / 2018