Bläserklassen on tour...

Bläserklassen on tour...


Konzertbesuch unserer Bläserklassen

Am Samstagabend, 14. April 2018, trafen sich 20 Schülerinnen und Schüler unserer  Bläserklassen (Klassenstufe 5/6)  zusammen mit ihren Lehrern Frau Heiserer, Frau Kaps, Frau Kramer und Herr Ringger zum Konzert der Badischen Brassband in der Kulturhalle Rauenberg. Glücklicherweise hatte der Leiter unserer beiden Bläserklassen Herr Koch – gleichzeitig auch Dirigent der Badischen Brassband – ausreichend Stühle reserviert, denn die Halle war bis auf den letzten Sitzplatz ausverkauft.
Es war ein kurzweiliger Konzertabend mit tollen Musikern und mitreißender Musik, der erst nach 21.30 Uhr endete.  Da war manch einer schon ein wenig müde. Doch das Erinnerungsfoto vor der Bühne musste im Anschluss trotzdem noch sein.

Herzlichen Dank an Herrn Koch, der für uns alle Freikarten organisiert hatte.

 

Mehr Infos zu unseren Bläserklassen finden Sie HIER.

 


Zurück
Kategorie: 2017 / 2018