Keine Langeweile mehr...

Keine Langeweile mehr...


Keine Langeweile mehr in der großen Pause

Nachdem es am Montag, den 23.04.2018 regnete, musste der Start der Spieleausleihe in der großen Pause leider auf Dienstag verschoben werden.

Dann war es aber endlich soweit. Die Viertklässler machten sich 10 Minuten vor dem Klingeln bereit für den Ansturm. Schon kurz nach dem Pausengong hatte sich eine lange Schlange an der Ausleihe gebildet. Da die drei Viertklässler aber sehr gut organisiert waren, konnten sie die Wünsche der Schülerinnen und Schüler schnell erfüllen, so dass auch noch genug Zeit war die Dinge auszuprobieren.

Seile, Reifen, Gummitwist, Frisbee, Stelzen und vieles mehr laden die Grundschüler nun zu einer aktiveren und abwechslungsreicheren Pause ein.


   


Zurück
Kategorie: 2017 / 2018