Gruselige Gestalten an der KSM

Wie in jedem Jahr durften alle Schüler/-innen und Lehrer/-innen am Freitag vor den Herbstferien im Halloweenlook zur Schule kommen. Vampire, Monster und Hexen durchliefen an dem Tag die Gänge der KSM.

In der ersten großen Pause verkaufte die SMV an ihrem Süßigkeitenstand allerhand süße und saure Leckereien passend zu Halloween. Wer nicht in der Schlange stand, um Süßigkeiten zu ergattern, verweilte auf dem Pausenhof. Dort konnte man zahlreiche schaurige Gestalten antreffen, so dass es der SMV-Jury nicht schwerfiel, passende Kandidaten für den Kostümwettbewerb zu finden. In der zweiten großen Pause traf die Jury dann ihre Entscheidung. Insgesamt vier Gewinner durften sich über Süßigkeiten und Gutscheine freuen.

Die SMV bedankt sich bei allen verkleideten Schüler/-innen und freut sich schon auf das nächste Jahr!

Kategorie: 2019 / 2020