Adventsbasar 2019

Alle Jahre wieder: Adventsbasar 2019 an der Kraichgauschule Mühlhausen

Am Donnerstag, den 28.11.2019 fand der alljährliche Adventsbasar der Kraichgauschule Mühlhausen statt, der wie immer bestens besucht war. Die Schülerinnen und Schüler hatten zusammen mit ihren Lehrerinnen und Lehrern ein buntes Programm vorbereitet, das für jeden etwas bereithielt.
Die Grundschulkinder der Klassen 1-4 eröffneten im Innenhof mit zwei adventlichen Liedern überaus mitreißend den Basar. Es folgten weitere unterhaltsame musikalische Darbietungen der Klassen 6 und 7 sowie der Tanz-AG. Außerdem bot sich die Gelegenheit, originelle, selbst hergestellte Weihnachtsgeschenke zu erwerben sowie an unterschiedlichen Mitmach-Aktionen (Kekshäuser basteln, Märchenvorlesen, Weihnachtskarten herstellen, weihnachtliche Mathe-Rätsel und mehr) teilzunehmen. Auch für das leibliche Wohl war an den vielen leckeren Ständen mit ihren unterschiedlichen Angeboten (Kürbissuppe, Crepes, Sandwiches, Kaffee und Kuchen, Hot Dogs, Cocktails) bestens gesorgt.
Die Hälfte aller Einnahmen des Adventsbasars wird - wie auch in den vergangenen Jahren - für einen guten Zweck gespendet.

Bilder dazu finden Sie HIER in unserer Bildergalerie.

Gestaltung: Sarah, Klasse 4b

Die Einladung zu unserem traditionellen Adventsbasar finden Sie HIER zum Download.

Kategorie: 2019 / 2020