Backen für den guten Zweck

Am 13. und. 14. November organisierten die Schülerinnen und Schüler der Klasse 7a an zwei Tagen in den großen Pausen einen Kuchenverkauf. Schon nach kurzer Zeit bildeten sich Schlangen von Schülern vor den Verkaufstischen. Alle wollten ein leckeres Stück abbekommen. Stolz waren die Kuchenbäcker der 7a, als am Ende der Pausen fast nur noch Krümel auf den Kuchenplatten waren. Die Jugendlichen freuten sich sehr, da der Erlös der Aktion nicht der eigenen Klassenkasse zu Gute kommen wird, sondern mit dem Gewinn die diesjährige SMV-Weihnachtsaktion  unterstützt werden soll. Die Klasse wird von den Einnahmen Päckchen packen für die Stiftung „Kinderzukunft“. So bekommen auch Kinder, denen es nicht so gut geht, eine kleine Weihnachtsüberraschung.

Die Klasse 7a bedankt sich bei allen, die diese Aktion mit einem Stückchen Kuchen unterstützt haben.

Kategorie: 2019 / 2020