Ho, ho, ho…

Ho, ho, ho…


Ho, ho, ho…- Nikolausaktion der SMV

Am Freitag, den 06.12.2019 war es wieder soweit… die alljährliche Nikolausaktion der SMV wurde durchgeführt. Unsere beiden Schülersprecher Lena Dorobek und Berkant Yilmaz schlüpften in das Kostüm von Nikolaus und Engel und überbrachten Schülern und Lehrern schokoladige Nikolausgrüße.

Wie in jedem Jahr konnten die Schüler/-innen der Jahrgangsstufen 4-9 und die Lehrer zuvor Kärtchen kaufen, um ihre Grüße zu notieren. Diese wurden dann am Tag zuvor von fleißigen SMV-Mitgliedern an Schokoladennikoläuse gebunden, damit sie am Nikolaustag überreicht werden konnten.

Die Freude war groß, als der Nikolaus mit seinem Helferengel schließlich durchs Schulhaus zog und die kleinen Überraschungen überreichte. In der großen Pause besuchte das Gespann sogar das Lehrerzimmer. 

Wir möchten uns bei allen bedanken, die ihren Mitschülern und Lehren mit einem Nikolaus eine kleine Freude bereitet haben.

Eure SMV

 

   

 


Zurück
Kategorie: 2019 / 2020