Strikes & Spares...

Strikes & Spares...


Klasse 8a, b, c on Tour – vom Heidelberger Schloss zum Bowling

Am Donnerstag, den 06.02.2020 machte sich der komplette 8. Jahrgang der Kraichgauschule auf den Weg nach Heidelberg. Start war um halb neun in Mühlhausen, von wo aus es über Rot/Malsch nach Heidelberg ging. Das erste Ziel war der Schlossgarten, von wo die SchülerInnen bei kaltem aber sonnigem Wetter einen tollen Blick auf Heidelberg hatten. Für die 315 Stufen zum Schloss brauchten die 8. Klässler nur sieben Minuten! Durch die Altstadt mit der Fußgängerzone fanden die Schüler/-innen in Kleingruppen verschiedene Wege zum Treffpunkt am Bismarckplatz. Von da aus ging es dann weiter zum Bowling-Center „Firebowl". Strikes, Spares - ein spaßiger Kampf um die besten Ergebnisse entbrannte. Nach dem Bowlen gab es für alle noch ein Essen und ein Getränk, bevor es dann zurück nach Mühlhausen ging.
So könnte Schule öfter sein…


Zurück
Kategorie: 2019 / 2020