Schulleiter verlässt Schule

Schulleiter verlässt die Schule

Rektor Mathias Schmitz verlässt nach 10 Jahren die Kraichgauschule und tritt auf eigenem Wunsch eine neue Stelle in der Gerbersruh-Schule Wiesloch an. Er begann in der jetzigen Gemeinschaftsschule vor 10 Jahren zuerst als Konrektor und führte dann 2011/12 als Rektor zusammen mit Frau Botz die Schule. Er begleitete den Weg von einer Grund- und Werkrealschule hin zu einer Gemeinschaftsschule zusammen mit dem engagierten Kollegium. Das kommende Schuljahr ist der erste Durchgang für die Klasse 10 mit der Realschulabschlussprüfung. Neben seinen repräsentativen und administrativen Aufgaben unterrichtete er vor allem Mathematik, Englisch und Technik. Wir wünschen ihm für die neuen Aufgaben alles Gute. Die Schulleitung im neuen Schuljahr wird von Frau Botz und Herrn Glowitz übernommen.

Kategorie: 2019 / 2020