Abschied in den „Ruhestand“

Alle wussten, dass der Tag kommen wird. Doch dass die Zeit dann doch so schnell vergeht, ahnte niemand. Mit dem Ende dieses außergewöhnlichen Schuljahres, tritt auch unsere Kollegin Frau Gabriele Drakopoulos in ihren neuen Lebensabschnitt, ihren wohlverdienten Ruhestand, ein. Seit dem Schuljahr 1996/97 war sie in der Kraichgauschule eine liebevolle, gradlinige und sehr engagierte Grundschulkollegin. Aufgrund der aktuellen "Coronasituation" verabschiedete die Kraichgauschule sie in kleinerem Kreise. Wir danken Frau Drakopoulos für den langjährigen und zuverlässigen Einsatz als Kooperationslehrerin in beiden Kindergärten von Mühlhausen, die die Kindergartenkinder auf ihrem Weg zum Schulanfänger eng begleitete. Für ganz viele - auch bereits Erwachsene - blieb sie als „erste und ganz besondere Klassenlehrerin“ in bester Erinnerung. Wir wünschen Ihr vor allem, dass sie gesund bleibt und ihren Ruhestand in vollen Zügen auf ihrer großen Terrasse genießen kann.

Kategorie: 2019 / 2020