Änderungen bei der Kernzeit

Liebe Eltern der Kernzeitkinder an unserer Kraichgauschule,

nach einem Gespräch mit Schule, Gemeinde und der Kernzeit selbst wird die Kernzeit aufgrund von "Corona" neu aufgeteilt. Um einer erneuten Schließung oder auch unübersichtlichen Quarantäne entgegenzuwirken, werden die Kernzeitkinder nun klassenweise aufgeteilt.

Dies gilt ab Mo., den 30.11.20120 und bedeutet für Sie bzw. Ihr Kind Folgendes:

Morgens in der Kernzeit:

• Kernzeitkinder aus Klasse 1 sind nun alle bei Frau Rühl im Zimmer unten bei der Sporthalle.
  • Kernzeitkinder aus Klasse 2 sind alle bei Frau Diesel im Zimmer von Frau Diesel in der GS.
  • Kernzeitkinder aus Klasse 3 und 4 sind im Zimmer von Frau Nick ( gegenüber von Frau Diesel).

Mittags in der Kernzeit:

• Kernzeitkinder aus Klasse 1 – Frau Rühl wie morgens
  • Kernzeitkinder aus Klasse 2- Frau Diesel wie morgens
  • Kernzeitkinder aus Klasse 3 und 4 bei Frau Nick im Kernzeitzimmer von Frau Nick.

Wir alle hoffen sehr, dass wir möglichst keine „Quarantäne“ mehr organisieren müssen und alle gesund bleiben.

Danke für Verständnis in dieser wirklich sehr herausfordernden Zeit.

Falls es noch Fragen gibt, wenden Sie sich gerne an uns,

bzw. die Kernzeit direkt per E-Mail unter kernzeit@kraichgauschule-muehlhausen.de

oder an Frau Hoffmann von der Gemeinde Mühlhausen.

C. Botz, Konrektorin

Kategorie: 2020 / 2021