Schulbetrieb ab 18.01.2021

Liebe Schüler/-innen und Eltern der Kraichgauschule,

leider werden die Schulen bis Ende Januar nicht geöffnet, wie Sie sicherlich heute auch den Medien entnommen haben.

Die bisherigen Regelungen bleiben bestehen. Es wird weiterhin eine Notbetreuung angeboten und auch der Fernlernunterricht wird fortgeführt. Falls Ihr Kind noch Notbetreuung benötigt, melden Sie sich bitte bei uns:

Frau Botz (botz@kraichgauschule-muehlhausen.de)

und Herrn Glowitz (glowitz@kraichgauschule-muehlhausen.de)

Damit wir alle unsere Schüler-innen erreichen, erhalten sie auch Lernpakete und sind in engem Austausch mit ihren Lehrer/-innen.

Falls Ihr Kind nicht „am Unterricht“ teilnehmen kann, entschuldigen Sie es bitte beim Klassenlehrer per Mail. Falls Ihr Kind in der Notbetreuung ist, bitte auch ans Sekretariat melden.

Vielen Dankfür die positiven Rückmeldungen, die Sie uns zukommen lassen. Auch ein Kompliment an die Schüler/Innen und Elternhäuser- das Fernlernen hat große Fortschritte gemacht. Das ist gegenwärtig eine große Belastung für alle. Gemeinsam werden wir gut und gesund durch diese Pandemie kommen.

Falls es Fragen gibt, melden Sie sich bei uns oder den Lehrer/ Innen.

Mit freundlichen Grüßen und bleiben Sie gesund.

C. Botz/ B. Glowitz

Schulleitung und das Team der Kraichgauschule

Den Elternbrief dazu finden Sie HIER zum Download.

Kategorie: 2020 / 2021