Wichtige Infos zur Anmeldung

Aktuelles Anmeldeprocedere für die neuen Fünftklässler

Nach den aktuellsten Informationen des Kultusministeriums zum Anmeldeverfahren an weiterführenden Schulen haben wir für die Anmeldung folgendes Procedere vorgesehen:

Der Anmeldezeitraum wird verlängert von Montag, den 08. März bis Donnerstag, den 11. März 2021.

Die Anmeldung ist per Postsendung oder Posteinwurf ebenso möglich, wie per E-Mail. Hierzu haben wir HIER zum Download ein Anmeldeformular hinterlegt. Ebenso bräuchten wir für die Anmeldung eine Kopie der Masern-Impfung (Impfpass), ein ausgefülltes MAXX-Ticket mit Lichtbild sowie Blatt 3 und 4 der Grundschulempfehlung.

Falls Sie noch Fragen haben, können Sie uns gerne über das Sekretariat der Kraichgauschule, Frau Lepp, Telefon: (0 62 22) 94 80 6 - 0 oder E-Mail: sekretariat@kraichgauschule-muehlhausen.de erreichen.

Kategorie: 2020 / 2021