25-jähriges Dienstjubiläum

„25 Jahre Schule“

Ein ganz besonderes Ereignis, das normalerweise anders „gefeiert“ wird, war das 25-jährige Dienstjubiläum von Frau Heiserer, der wir in diesem Schuljahr alle virtuell auf den Bildschirmen gratulieren konnten. Sie unterrichtet als langjährige Kollegin vorwiegend in der Sekundarstufe. Vor genau  18 Jahren kam sie als Lehrerin an die Kraichgauschule. Derzeit ist sie Klassenlehrerin einer 5. Klasse, die sie mit ihrer langjährigen Erfahrung auch durch diese herausfordernde Coronazeit sehr eng begleitet. Mit Ruhe und ganz viel Erfahrung versteht sie es, auch jetzt den Lernstoff für alle zu vermitteln. Ihr Einsatz für die Kinder schätzen auch die Eltern sehr. Als Kollegin wird sie als absolute Teamplayerin sehr wertgeschätzt. Im Rahmen der Einrichtung der Gemeinschaftsschule richtete sie u.a. den Fachraum Biologie ein. Wir danken Frau Heiserer für die Arbeit an der Kraichgauschule und wünschen ihr weiterhin viele tolle Jahre in Mühlhausen.

C. Botz, Konrektorin

Kategorie: 2020 / 2021