Neue Test-Bescheinigung...

Bescheinigung für Testung in der Schule

Das Sozialministerium hat darüber informiert, dass Schulen für die durchgeführten Selbsttests Bescheinigungen ausstellen können:

Bei Bedarf können Sie die auf der Homepage eingestellte Bescheinigung ausdrucken und mit den persönlichen Daten ausfüllen.
Am Tag der Testung geben sie diese dann Ihrem Kind mit.
Vor der Testung informiert Ihr Kind die Lehrkraft, dass eine Bescheinigung ausgestellt werden soll.

Diese neue Bescheinigung der in der Schule unter Aufsicht einer Lehrkraft durchgeführten Selbsttests, die nun für den Zeitraum von 60 Stunden ab dem Testzeitpunkt gültig ist, finden Sie HIER zum Download.

Falls Sie solch eine Bescheiningung für Ihr Kind benötigen, so drucken Sie bitte diese Bescheiniung selbst aus und tragen den Vor- und Nachnamen, die Anschrift und das Geburtstagsdatum Ihres Kindes ein. Geben Sie dann bitte diese vorausgefüllte Bescheinigung Ihrem Kind am jeweiligen Testtag (Montag bzw. Donnerstag) mit in die Schule. Den Rest füllt die beaufsichtigende Person der Schule mit Name und Hersteller des Tests, Datum, Unterschrift sowie Schulstempel aus.

Kategorie: 2020 / 2021