Neues KSM-Mensa-Team

Begrüßung der neuen Mitarbeiterinnen in der Schulmensa der Kraichgauschule Mühlhausen

Seit dem 01.01.2021 sind Frau Bartosch und Frau Hartl bei der Gemeinde Mühlhausen beruflich tätig.Sie kümmern sich um die Essensausgabe in der Schulmensa der Kraichgauschule Mühlhausen.

Nach einem sehr schwierigen Start,aufgrund der Corona Pandemie und wegen der Schließung der Schulen, können die beiden neuen Mitarbeiterinnen nun richtig starten. Zuvor unterstützten sie in anderen Bereichen in der Schule, wie der Betreuung der Kinderund der Durchführung der Schnelltests.

Bürgermeister Jens Spanberger, Schulleiter Bernhard Glowitz und Konrektorin Claudia Botz überreichten ein Willkommensgeschenk und wünschen alles Gute und weiterhin viel Freude bei der neuen Aufgabe.

Alina Krastel, Gemeinde Mühlhausen

Kategorie: 2020 / 2021