Infoveranstaltung "Werkrealschule heute"

Die Kraichgauschule Mühlhausen ist seit dem Schuljahr 2010/2011 Grund- und Werkrealschule mit Außenstelle in Rauenberg. Die Werkrealschule ist ein auf sechs Schuljahre angelegter Bildungsgang, der in der Klasse 10 zur Mittleren Reife führt.

Um Ihnen diese neue Schulart vorzustellen und Ihnen einen Eindruck davon zu vermitteln, wie an unserer Schule gelebt und gearbeitet wird, fand in den Räumen der Werkrealschule am Donnerstag, den 28. Februar 2013, von 18.00 Uhr bis 20.00 Uhr eine Veranstaltung unter dem Motto „Werkrealschule heute“ statt.

Bei einem Rundgang konnten Sie die Räumlichkeiten unserer Werkrealschule besichtigen. Außerdem wurden Ihnen Beispiele aus dem täglichen Unterricht gezeigt. Das Programm konnten Sie den Hinweisplakaten im Eingangsbereich entnehmen. Wir standen auch gerne für individuelle Fragen zur Verfügung.

Auch für Ihr leibliches Wohl wurde bestens gesorgt.

Kategorie: 2012 / 2013