Endlich mehr Bewegung!

Endlich mehr Bewegung!


Endlich wieder mehr Bewegung in den Pausen!

Letzte Woche war es endlich soweit. Wir konnten nach einer langen Corona-Ausleih-Pause den Spieleschrank wieder öffnen.

Dank einer großzügigen Spende der Sparkasse konnten neue Bewegungsangebote angeschafft werden. Jetzt fliegen wieder Frisbees, Kinder laufen auf Becherstelzen, es wird Federball gespielt, beim Gummitwist gehüpft, mit Seilen gesprungen oder Pferdchen gespielt und noch vieles mehr.

Die Ausleihe übernehmen wie auch bisher die Viertklässler. Diese konnten sich, vor allem in der ersten Woche, kaum vor dem Andrang retten, behielten aber Dank der Ausleihlisten immer den Überblick, so dass alles nach der Pause wieder ordentlich und vollständig im Schrank untergebracht werden konnte.


Frau Malz, Lehrerin

 

   

 


Zurück
Kategorie: 2021 / 2022