Rückblick 2021/2022

Rückblick auf das Schuljahr 2021/2022

…wieder ein Schuljahr vorüber. Mit einem rundum gelungenem Schulfest/ Auftritt beim Bürgerfest und tollen Realschul- und Hauptschulabschlüssen beendet die Kraichgauschule das Schuljahr.

Ein sehr dynamisches Schuljahr mit „nun endlich“ einer festen Schulleitung durch Herrn Menges und Frau Botz. Einige Personen müssen leider verabschiedet werden.

Herr Epp geht in den wohlverdienten Ruhestand. Herr Plachta wird ihn ersetzen und hat bereits Arbeit in der Schule gefunden.

Frau Englisch erhält auch ihre „Versetzung in den Ruhestand“ und kann sich ihrer Familie widmen.

Herr Glowitz, der Frau Botz sehr engagiert in der Schulleitung unterstützte, wird eine Schulleiterstelle in Walldorf annehmen.

Frau Kammer und Frau Hirth müssen die Schule verlassen, haben aber bereits eine neue Stelle in der „Tasche“.

Frau Kunz war dieses Schuljahr zu uns abgeordnet und wird im September wieder zurück an ihre Stammschule gehen.

Unser Bufdi Rouven Heller vom TTV wird auch gehen. Er war uns immer eine große Hilfe in allen Bereichen. Frau Kumler (Gemeinde) und Herr Messmer (FC Mühlhausen) werden die „Nachfolger“ sein.

Frau Weyerhäuser als Elternbeiratsvorsitzende wurde verabschiedet. Wir freuen uns auf den/ die, der ihr nachfolgt im neuen Schuljahr und bedanken uns für ihre Zeit und Organisationstalent.

Wir wünschen allen, die mitz der Kraichgauschule verbunden sind und uns verlassen, alles Gute und eine schöne sowie gesunde Ferienzeit… und freuen uns aufs neue Schuljahr.

H. Menges und C. Botz

Kategorie: 2021 / 2022