25 Jahre im Schuldienst

25 Jahre im Schuldienst


25 Jahre im Schuldienst…

…das ist eine „ Urkunde“ des Landes Baden Württemberg wert. Diese bekam am Freitag, den 16.09.2022 gleich zu Beginn des neuen Schuljahres Herr Stefan Greulich von der Schulleitung durch Herrn Menges und Frau Botz überreicht. Herr Greulich ist neu an der Kraichgauschule. Letztes Schuljahr unterrichtete er noch am Alfred-Delp Schulzentrum in Ubstadt und entschied sich bewusst für die Gemeinschaftsschule in Mühlhausen. Er unterrichtet hier vorrangig in der Sekundarstufe. Studiert hat Herr Greulich Deutsch, Geschichte, Gemeinschaftskunde und Erdkunde. Außerdem ist er seit 2014 ein erfahrener Beratungslehrer, der die Schule in dieser Funktion sehr unterstützen wird. Wir gratulieren zu 25 Jahre Schuldienst und freuen uns, dass er jetzt ein Teammitglied der „starken“ Kraichgauschule ist. 

 


Zurück
Kategorie: 2022 / 2023