Besuch von Lars Castellucci

Besuch von MdB Lars Castellucci

Am Donnerstag, den 02.02.2023 bekam die Klasse 10 der Kraichgauschule Besuch von dem SPD-Abgeordneten Herrn Lars Castellucci. Der Besuch begann mit einem Begrüßungskomitee der Elternbeiräte Herrn Yazgan und Frau Beigel, dem Schulleiter Herrn Menges, der Konrektorin Frau Botz und den Schülersprechern Aurora und Emma. Anschließend sammelten sich die Schüler:innen der Abschlussklasse im Spiegelsaal, wo er sich schließlich mit den vielen Fragen der Schüler und Schülerinnen befasste.
Nach einer knappen Stunde verabschiedeten sich die Schüler mit deren Klassenlehrerin Frau Reinhard von Herrn Castellucci und dankten ihm für den Besuch und die Mühe, die er sich gemacht hatte. Letztendlich lud er die ganze Klasse zu seinem erfolgreichen Event "Pizza und Politik" ein und erhielt auch von der Klasse ein kleines Abschiedsgeschenk.

Kim Bürkel Kl. 10

Mehr Infos dazu finden Sie HIER