Gruselige Gestalten an der KSM

Erster SMV Mottotag in diesem Schuljahr

Passend zu Halloween veranstaltete die SMV am letzten Freitag vor den Herbstferien (28.10.2016) ihren ersten Mottotag in diesem Schuljahr zum Thema „Gruseln“.

Mit Aushängen wurden die Schülerinnen und Schüler der KSM aufgefordert, sich freitags gruselig zu verkleiden und / oder zu schminken. Dieser Aufforderung kamen unzählige Kinder nach und in der Pause verwandelte sich der Schulhof in ein Gruselkabinett. Zum Dank verteilten die Mitglieder der SMV an alle Verkleideten kleine Halloweensüßigkeiten und die Pause wurde musikalisch von unseren Schülersprechern gestaltet.

Am Ende der Pause wurden nochmals alle gruseligen Gestalten zum Foto gebeten und die Anzahl der Kinder bestätigte den Erfolg unseres ersten Mottotages.

Eure SMV

Kategorie: 2016 / 2017