Spendenaktion der Kraichgauschule

Kurz vor Beginn der Weihnachtsferien rief die Kraichgauschule zu einer Spendenaktion auf, um Kleidung und Spielzeug für Flüchtlingskinder in Mühlhausen zu sammeln. Bei der Aktion beteiligten sich weit mehr Eltern und Kinder als erwartet und so kamen mehr Spenden zusammen, als überhaupt weitergegeben werden konnten. Ein Teil der Spenden wurde deswegen direkt in die Einrichtungen in Mühlhausen gebracht, wo sich die Kinder riesig über die Geschenke freuten. Der Rest der Spenden wurde an eine gemeinnützige Einrichtung übergeben und kommt so auch einem guten Zweck zugute.

Ein großes DANKESCHÖN an die vielen Eltern und Kinder, die riesige Mengen an Kleidung und Spielzeug spendeten. Sie haben wirklich für eine tolle Überraschung und strahlende Kinderaugen gesorgt!

Kategorie: 2014 / 2015