Internat. Jogginghosentag

Internationaler Jogginghosentag – Die KSM war mit dabei

Am Donnerstag, den 21.01.2016 fand der „Internationale Jogginghosentag“ statt. Die SMV der Kraichgauschule nahm diesen Tag zum Anlass ihren ersten Mottotag durchzuführen.

Alle Schülerinnen und Schüler wurden aufgerufen an diesem Donnerstag die „Modesünde“ Jogginghose zu tragen. Sonst in der Schule, außer im Sportunterricht, eher ungern gesehen, wimmelte es an diesem Morgen nur so von Jogginghosen. Schwarz, grau, bunt, gemustert...alle Variationen waren vertreten. Nachdem zur Feier des Tages in der Pause Hip Hop- Musik von der SMV abgespielt wurde, trafen sich die stolzen Jogginghosenträger zu einem Gruppenfoto.

Wir freuen uns schon auf den Jogginghosentag im nächsten Jahr und auf weitere lustige Mottotage.

Die SMV

Kategorie: 2015 / 2016