Gesunde Pause in der GS

Gesunde Pause in der Grundschule

Ein herzliches Dankeschön von der Kraichgauschule geht an das Team der „Gesunden Pause“ in der Grundschule.

Herr Rektor Schmitz und Frau Konrektorin Botz bedankten sich mit Blumen bei Frau Manser und Frau Hemberger, die die Ansprechpartnerinnen für diese langjährige und sehr leckere Aktion waren. Nun hoffen, wir sehr, dass diese gute Sache für unsere Grundschüler/-innen weitergeht.

Falls Sie Grundschuleltern sind und sich angesprochen fühlen, an ca. 6-7 Terminen im Schuljahr mitzuhelfen und den Kindern ein gesundes Frühstück vorzubereiten, melden Sie sich in der Kraichgauschule (oder unter sekretariat@kraichgauschule-muehlhausen.de). Wir bzw. die Schülerinnen und Schüler freuen sich darauf.

Einen Elternbrief dazu mit allen wichtigen Informationen finden Sie HIER zum Download.

Kategorie: 2015 / 2016