Schülersprecher gewählt!

Am Freitag, den 30.09.2016 öffnete ab 8 Uhr das Wahllokal für die diesjährige Schülersprecherwahl.

Unserer fleißige Wahlhelferin Lena Dorobek (Klasse 6a) holte Klasse für Klasse ab und brachte sie in das Wahllokal, wo nach einer kurzen Einweisung in unseren Wahlkabinen gewählt wurde. In der dritten Stunde zählten wir, als Verbindungslehrerinnen,  dann die Stimmen aus. Es blieb spannend bis zum Schluss, doch kurz vor der großen Pause standen endlich unsere Sieger und somit neuen Schülersprecher fest.

Majlind Shaqiri (Klasse 8a) und Kerem Göl (Klasse 8b) haben sich durchgesetzt und erhielten die mehrheitliche Unterstützung von den Schülerinnen und Schülern der KSM. In der großen Pause verkündete unser Rektor M. Schmitz die Ergebnisse, unsere neuen Schülersprecher wurden offiziell in ihr Amt eingeführt und natürlich sowohl von der Schulleitung, als auch von den Schülerinnen und Schülern der Schule beglückwünscht.

Als Verbindungslehrerinnen freuen wir uns sehr mit euch zusammenzuarbeiten und sind gespannt auf eure Ideen und Überlegungen im kommenden Jahr.

Herzlichen Glückwunsch Majlind und Kerem!

Frau Gurk & Frau Thurau

Kategorie: 2016 / 2017