Übergabe der Sportabzeichen in Bronze, Silber & Gold

Am Montag, den 30.09.2013 war es endlich soweit...
Die erfolgreichsten Sportler/-innen unserer Grund- und Werkrealschule konnten von Herrn Ronellenfitsch sowie den anwesenden Lehrerinnen und Lehrern für ihre sportlichen Leistungen beim Ablegen des Sportabzeichens im vergangenen Juli geehrt werden.
So schafften aus der Grundschule 15 Kinder das Sportabzeichen in Bronze, 14 in Silber und stolze 14 in Gold.
Bei unseren Werkrealschülern schafften 5 Kinder das Sportabzeichen in Bronze, 18 in Silber und 4 in Gold.
Die Höchstpunktzahl von 12 Punkten schafften folgende 8 Grundschüler/-innen:
Nanette Wagner, Anna Härter, Ina Nieswand, Frida Östringer, Luca Jungbauer, Marvin Rosenberg, Philip Dörr und Helen Müller. Die Höchstpunktzahl von 12 Punkten schaffte folgende Schülerin unserer Werkrealschule: Janey Koch

An dieser Stelle nochmals Glückwunsch an alle Beteiligten für die tollen sportlichen Leistungen.

F. Spieß, Sportlehrer

Kategorie: 2013 / 2014