Internat. Jogginghosentag

Internationaler Jogginghosentag - die KSM macht mit

Auch in diesem Jahr forderte die SMV alle Schülerinnen und Schüler der KSM auf, den „Internationalen Tag der Jogginghose“ mitzufeiern. Am Dienstag, den 21.01.2020 kamen deshalb viele Kinder und Jugendliche in ihrer schicksten Jogginghose. Zur Feier des Tages verband die SMV diesen Tag mit einem Candy day und versüßte den Schultag mit allerhand Naschereien. Auch das Pausenradio war ausnahmsweise aktiv und so wurden die Schülerinnen und Schüler in der Pause mit fetziger Musik beschallt. Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr, wenn die Jogginghose wieder gebührend gefeiert wird.

Die SMV bedankt sich bei allen Jogginghosenträgerinnen und Jogginghosenträgern, die diese Aktion unterstützt haben!

Kategorie: 2019 / 2020