Wichtige Mitteilung

Aufgrund der aktuellen Lage in der Schule ist das Sekretariat in der kommenden Woche vom 16.-20.11.2020 nur vormittags besetzt. Wir bitten um Verständnis. Falls Sie Ihr Kind krankmelden möchten, können Sie dies auch über die Klassenlehrer tun.

Da einige Lehrer fehlen, wird in dieser Woche vorsorglich kein Mittagessen und keine Mittagsschule (Kl. 5-10) stattfinden. Der Unterricht am Vormittag findet (nach derzeitigem Stand) nach Plan statt. Das Mittagessen wurde bereits für alle abbestellt.

Da sich auch die Schulleitung und auch das Sekretariat leider in Quarantäne befindet, sind Frau Bierwirth und Frau Kramer damit beauftragt, als Vertreter der Schulleitung den Schulbetrieb zu organisieren.

Wir danken sehr für Ihr Verständnis und hoffen alle sehr, dass sich die Lage bald wieder „normalisieren“ wird.

C. Botz, Konrektorin

Kategorie: 2020 / 2021