Bald Schule…

Bald Schule…


Bald Schule…

Endlich konnten die zukünftigen Erstklässler der Kraichgauschule einen Besuch abstatten. Da die Inzidenz im Moment sehr gut aussieht, war es möglich die Kindergartenkinder mit jeweils einem Elternteil einzuladen. Fast vollständig konnten die kleinen Schulanfänger so die Klassenzimmer und das Schulhaus in Kleingruppen besichtigen und auf den Stühlen Probe sitzen. Ermöglicht hatten dies die beiden Kooperationslehrerinnen der Kraichgauschule Frau Bierwirth und Frau Bugiel, die zusammen mit Frau Konrektorin Botz an dem Nachmittag auch für Fragen da waren.
Wir freuen uns sehr auf unsere neuen Schulanfänger in der Kraichgauschule!
Schauen Sie doch auch HIER noch unseren neuesten Imagefilm speziell für die Grundschule an. 

C. Botz, Konrektorin


Zurück
Kategorie: 2020 / 2021