Wichtige Elterninfo

Liebe Eltern,

die Informationen kommen und gehen so schnell, dass wir hiermit per Mail noch darüber informieren möchten, was Sie bereits aus den Medien erfahren haben.

Sollten Sie Ihr Kind für die letzten 3 Schultage 20.-22.12.21) „beurlauben“ wollen, um gesund in die Weihnachtstage zu kommen, müssen diese formlos schriftlich von Ihnen eingereicht werden.

Um planen zu können, bitte bis spätestens Mittwoch, den 15.12.2021 beim Klassenlehrer/-in abgeben.

Die Schüler*innen erhalten dann Material bzw. Arbeitsaufträge, die sie an den Tagen bearbeiten müssen, wie es im Schreiben des Kultusministeriums zu lesen war.

Die Beurlaubung „muss für den vollständigen Zeitraum in Anspruch genommen werden“, d.h. alle 3 Tage.

Noch etwas „Schönes-Farbenfrohes“ vor Weihnachten:

Nach den Ferien werden die Schüler*innen in ein neu gestrichenes Schulhaus (unteres Stockwerk) kommen. Schrittweise von Ferien zu Ferien wird unser Schulhaus farblich erneuert. Da freuen wir uns dann, wenn wir uns alle gesund wiedersehen - mit neuen Farbanstrich…

Falls es neue Änderungen gibt, werden wir Sie schnellstmöglich darüber informieren.

Eine schöne Vorweihnachtszeit

Claudia Botz, Konrektorin