Einschränkungen im Unterricht

Liebe Eltern unserer Kraichgauschüler,

die Weihnachtszeit naht und leider auch die Erkältungen / Ausfälle… Um Unterricht nicht ganz ausfallen zu lassen, sehen wir uns leider gezwungen, Ihnen einige Änderungen bezüglich des Unterrichts ab Di., den 14.12.2021 mitzuteilen:

Ab Dienstag, den 14.12.2021 werden auch die Klassen 5 und 6 die gleiche Regelung haben, wie ab Klasse 7 und in der GS. Falls die Klasse in Kohorte ist, endet der Unterricht für diese Klasse bereits um 13 Uhr und es findet kein Nachmittagsunterricht mehr statt. Bitte denken Sie daran, das Mittagessen abzubestellen. Dies gilt bis auf Weiteres.

Außerdem müssen wir leider den offenen Anfang und das offene Ende bis zu den Weihnachtsferien absagen.
(Falls es große Schwierigkeiten in der Betreuung gibt, melden Sie sich gerne.)

Auch in der Grundschule sind wir derzeit nicht voll besetzt, so dass die 6. Stunden abgesagt werden.

Wir danken sehr für Ihr Verständnis und auch den Zuspruch, den wir von Ihnen erhalten.

Ich hoffe sehr, dass dies nun die letzte Infomail sein wird und es keine weiteren „weltbewegenden“ Änderungen mehr geben wird.

Eine gesunde und schöne Weihnachtszeit von Herzen für die ganze Familie

Claudia Botz, Konrektorin